11. Vorarlberger Lehrlingsball

17. November, von 20:00 - 03:00

Grund zu feiern gibt es am 17. November im Bregenzer Festspielhaus: Die Lehrlinge der Vorarlberger Industrie stoßen auf ihren Lehrlingsabschluss an. Gemeinsam mit Freunden, Familie, anderen Lehrlingen und Ausbildnern wird das Festspielhaus unter dem Motto „Carnival“ mit südamerikanischem Flair verzaubert. Und damit der Abend noch lange in Erinnerung bleibt, erwartet Jung und Alt ein starkes Programm. Gleich zur Eröffnung wird der Lehrlingsball seinem Motto „Carnival“ getreu und begrüßt die Gäste mit einem Samba-Showact. Mit zum Programm gehören außerdem noch Vorarlberger Nachwuchstalente der Vorarlberger Industrie sowie internationale Top-Acts. Von künstlerischen Aufführungen über Kulinarisches – bis hin zu DJS im Dancefloor: Da ist für jeden etwas dabei.

Vorverkauf bereits gestartet

Karten für den Vorarlberger Lehrlingsball gibt es seit dem 8. Oktober 2018 in allen Hypobank-Filialen in Vorarlberg und online unter https://tickets.derlehrlingsball.at/. Für 24 Euro seid ihr mit dabei – aber vergesst Anzug und Ballkleid nicht 😊. Eintritt ab 16 Jahren.