Lehre goes Party Neon Night

Oktober 28, 2019

Letzten Freitag wurde gefeiert: Zum 11. Mal wurden alle Gewerbe- und Handwerkslehrlinge zu einer Partynacht in die Vabrik eingeladen.

Vergangenen Freitag, am 25. Oktober 2019 war es wieder soweit: Bereits zum elften Mal wurden alle Gewerbe- und Handwerkslehrlinge zum Dank für ihre tollen Leistungen von der Sparte Gewerbe und Handwerk der Wirtschaftskammer zu einer spektakulären Partynacht in die „Vabrik“ eingeladen. Die ersten 200 Gäste freuten sich über ein gratis „Stiftle“ von Fohrenburger, ein paar Meter weiter verteilten die Mitarbeiter von Spark 7 kostenlose Neon Sticks und andere Gadgets an alle Lehrlinge.

 

Spektakulär feiern

Im großen, schwarz ausgekleideten Festzelt gab es fantastische UV-Lichtshows. Den passenden Beat zum Shaken lieferte Star-DJ Chris Armada. Insgesamt feierten über 3.000 Lehrlinge gemeinsam mit ihren Ausbildnern, Kollegen und Firmenchefs die größte Lehrlingsparty des Landes.

Unsere Fotobox wurde wie immer fleißig genutzt. Die Gäste konnten sich in Szene setzen und ihr Fotos auch gleich online auf facebook posten (alle Fotos sind jetzt unter www.facebook.com/lehregoesparty zu finden). Das richtige Neon-Styling dafür – sowie zum Abtanzen, Feiern und Flirten – holten sich zahlreiche Gäste direkt von den Profis. Kosmetiker- und Frieseurlehrlinge von „dm“ standen im Styling Corner dafür bereit, ihre Kollegen und Kolleginnen mit Leuchtfarben aufzuhübschen. Der Effekt der Neon Sticks, des farbenprächtigen Make-ups und anderen Gadgets wie Leuchtbrillen war enorm – das Zelt leuchtete im Neon-Style bis in die frühen Morgenstunden.

 

Unter die zahlreichen Gäste mischten sich auch etliche Innungsmeister wie Günther Plaickner und Susanne Rauch-Zehetner und natürlich auch Spartengeschäftsführer Mag. Armin Immler.